Und es geht los …

Die letzten Wochen und Monate waren sehr ereignisreich und wandelnd für mich. Um mein Projekt „Proactivity-Me“ in eine konkrete Richtung zu lenken, entschloss ich mich, eine einschlägige Ausbildung zum Diplom-Mentaltrainer zu absolvieren, welche im April 2019 starten wird.

Während ich mich mit dem bestehenden Angebot an Ausbildungen und den Perspektiven auseinandersetzte, stieß ich auf ein höchst interessantes Projekt:

Ich spreche vom Projekt „Mental gestärkt zur Matura„, welches von Mag. Carina Leichtfried ins Leben gerufen wurde. Unter dem Motto „If you can dream it, you can do it“ (Walt Disney) unterstützt ein Team aus Mentaltrainern Jugendliche auf dem Weg zu ihrer erfolgreichen Matura und hilft ihnen, sich eine Perspektive nach den bestandenen Abschlussprüfungen zu erträumen und in weiterer Folge sich diese auch zu erschaffen.

Voller Enthusiasmus kann ich euch mitteilen, dass ich im Rahmen meiner Ausbildung und danach an diesem Projekt mitarbeiten werde.
Vielen Dank, Carina, für dein Vertrauen, deine Leidenschaft und deine Hingabe!

Haut rein!
Simon


Photo by Jon Tyson on Unsplash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.